Erfolgreiche ISO-Zertifizierung der Firma LAKE Solutions AG

27.02.2019

Logo der Firma Lake Solutions AG

Wir, die Firma Gessner Compliance, gratulieren der LAKE Solutions AG ganz herzlich zur erfolgreichen Zertifizierung nach den ISO-Normen 9001 und 27001 und freuen uns, dass wir das Unternehmen bei den Vorbereitungen unterstützen durften. Gerne blicken wir auf eine intensive und inspirierende Zusammenarbeit zurück, die es uns ermöglichte, der LAKE Solutions AG durch unseren Simplicity-Ansatz beim Aufbau eines effizienten und zielorientierten Management-Systems zur Seite zu stehen. Auf eine zukünftige gute Zusammenarbeit freuen wir uns sehr.

 

Das Unternehmen LAKE Solutions AG besteht seit dem Jahr 1998 und überzeugt seine Kunden seit über 20 Jahren mit technologisch führenden und umfassenden ICT-Individuallösungen. Durch eine qualifizierte und kundenorientierte Vorgehensweise wurde der stetig wachsende Erfolg des Angebotes einer ganzheitlichen Optimierung von Business- und IT-Prozessen begründet. Um die intern gelebten Werte auch nach aussen hin zu kommunizieren und darzustellen, beschloss die Geschäftsleitung, beim Swiss Safety Center eine Zertifizierung gemäss der Normen ISO 9001 sowie ISO 27001 anzustreben.

 

Für die Umsetzung dieses Vorhabens, erteilte das Unternehmen uns den Auftrag, die LAKE Solutions AG mithilfe der Entwicklung eines passenden Qualitätsmanagement-Systems optimal auf die erfolgreiche Zertifizierung vorzubereiten und fachkundig zu begleiten. In diesem Zusammenhang sehen wir es als unsere Aufgabe an, dem Kunden ein umfassendes Komforterlebnis zu bieten, das es ihm erlaubt, seine Kernkompetenzen und das Hauptgeschäft im Auge zu behalten, während wir uns mit der Entwicklung und Strukturierung des QM-Systems beschäftigen und dadurch eine qualitätsorientierte Ausrichtung aller Abläufe und Prozesse gewährleisten.

 

empty